Manager (m/w) Business Development

MEIERHOFER AG

Medizin

Werner-Eckert-Str.12

meierhofer.de

Manager (m/w) Business Development MEIERHOFER AG München Durchführung von Wettbewerbs- und Potenzialanalysen sowie Erarbeitung von Business Cases; Entwicklung von Strategien zur Erschließung bestehender und neuer Geschäftsfelder; Aufbereitung businessrelevanter Daten.

Wer Wir Sind: Die Unternehmensgruppe Ist Ein Europaweit Tätiger Mittelständischer Anbieter Von It-lösungen Für Einrichtungen Im Ge­sundheitswesen Unser Skalierbares Informationssystem Mcc Unter­stützt Die Steuerung Medizinischer Pflegerischer Und Admini­strativer Prozesse Und Gehört In Deutschland österreich Und Der Schweiz Zu Den Führenden Informationssystemen Das Erreichen Wir Mit Inno­va­tiven Lösungskonzepten Und Hoch Qualifizierten Mit­arbeitern   Zur Verstärkung Unseres Teams In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Manager (m/w) Business Development Ihre Aufgaben: Durchführung Von Wettbewerbs- Und Potenzialanalysen Sowie Erarbeitung Von Business Cases Entwicklung Von Strategien Zur Erschließung Bestehender Und Neuer Geschäftsfelder Aufbereitung Businessrelevanter Daten Sowie Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Betreuung Und Weiterentwicklung Von Externen Partnern Vorbereitung Von Vorträgen Sowie Enge Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Produktmarketing Und -management Sowie Vertrieb Und Geschäftsführung Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Business Deve­lop­ment Für Erklärungsbedürftige It-produkte Gute Kenntnisse Im Bereich Der Digitalisierung In Der Gesundheitsbranche Vorteilhaft Kommunikationsstarkes Auftreten Freude An Teamarbeit Sowie Hohes Engagement Und Durchhaltevermögen Ausgeprägtes Analytisches Und Strategisches Denkvermögen Sowie Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise Was Wir Bieten: Arbeitsplatzsicherheit In Einem Wachsenden Unternehmen Entwicklungsperspektiven Freiraum Für Eigene Ideen Starker Kollegenzusammenhalt Spirit Eines Schlagkräftigen Motivierten Und Engagierten Unter­nehmens   Wen Wir Suchen: Querdenker - Menschen Die über Den Horizont Hinausdenken Und Interdisziplinäre Zusammenhänge Herstellen Mitdenker - Menschen Die Sich Mit Ihrer Arbeit Identifizieren Und So Optimale Lösungen Finden Vordenker - Menschen Die Innovative Ideen Haben Und Diese Leidenschaftlich Verfolgen Passen Sie Zu Uns Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittsdatum Und Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Ag I Bereich Personal I Personal@de Mehr über Uns Erfahren Sie Auf: Wwwde Bachelor Master Diplom Gesundheitsbranche Informatik Betreuer Berater Beratung EHealth Ausbildung Wettbewerbsanalysen Business Cases Entwicklung KIS Krankenhausinformationssystem MCC Bachelor Master Diplom Gesundheitsbranche Informatik Betreuer Berater Beratung EHealth Ausbildung Wettbewerbsanalysen Business Cases Entwicklung KIS Krankenhausinformationssystem MCC Manager (m/w) Business Development Durchführung Von Wettbewerbs- Und Potenzialanalysen Sowie Erarbeitung Von Business Cases Entwicklung Von Strategien Zur Erschließung Bestehender Und Neuer Geschäftsfelder Aufbereitung Businessrelevanter Daten München Bachelor Master Diplom Gesundheitsbranche Informatik Betreuer Berater Beratung EHealth Ausbildung Wettbewerbsanalysen Business Cases Entwicklung KIS Krankenhausinformationssystem MCC

Sales Manager (m/w) Healthcare IT
   Meierhofer AG (deutschlandweit)

Produktmanager (m/w) im Bereich medizinische Informatik
   MEIERHOFER AG (deutschlandweit)

Manager (m/w) Business Development
   MEIERHOFER AG (München)

Pharmaceutical Engineer (m/w/d)
   Madaus GmbH (A Viatris Company) (Troisdorf)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf und Vertriebsservice
   PM-International AG´ (München)

Vorarbeiter:in / GaLa (m/w/d)
   Karsten Jenkel e.K (Bleckede)